Hallo liebe Gäste

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euer Feedback zu hinterlassen. Ihr helft damit anderen interessierten Menschen, sich ein Bild von uns und dem Unterrichts-Angebot zu machen.

Ich freue mich über Eure Kommentare! Viel Spaß !!!

 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Langanke (Dienstag, 06. Februar 2018 16:18)

    Seit ca. 8 Jahren tanze ich regelmäßig. Es ist nicht nur der Tanz, der meinen Körper beschwerdefrei macht,sondern auch die Freude am Tanz die Stephanie ausstrahlt und somit weitergibt, begeistern mich immer wieder aufs Neue

  • Inka Fischer (Sonntag, 28. Januar 2018 19:28)

    Ich tanze seid mehr als 11 Jahren und es macht noch unheimlich viel Spaß . ( Danke dafür Steffi) ich hoffe wir können noch lange Donnerstags tanzen.

  • Birgit Schrader (Montag, 01. Januar 2018 15:59)

    Seit vielen Jahren gehört Bauchtanz zu meinem Leben! Belächelt von Vielen, befreit von Rückenschmerzen, skeptisch zuerst, jetzt überzeugt und mit einem spürbar veränderten Körpergefühl, möchte ich meine Freitagabende nicht mehr missen! Ich freue mich über neue Gesichter und sehe die Veränderungen und Entwicklungen der Frauen in all der Zeit deutlich. Nicht zu vergessen sind die kurzen und langen Begegnungen, die ,in Begleitung unserer Tanzlehrerin Stephanie, immer eine Bereicherung für mich sind.Danke dafür! Birgit

  • 'Jaina (Samstag, 30. Dezember 2017 09:02)

    Bin seid Sommer '17 in der Anfängergruppe Bauchtanz dabei -wegen einer persönlichen Krise-. Von Anfang an wurde ich von Stephanie, wie auch von allen anderen Frauen, herzlichst aufgenommen. Alle Übungen lassen Freiraum und Ruhe, um in sich selbst hineinzulauschen, aber auch um das Tanz- und Körpergefühl zu stärken. Es bleibt jedesmal ein entschleunigtes Gefühl und mehr Bewusstsein für sich selbst. Und dies ist nun zum beständigen Wunsch geworden! Dankesehr :)

  • Rieta Eisbrenner (Freitag, 29. Dezember 2017 10:18)

    Ich liebe den Bauchtanz, so wie Du, liebe Steffi, den Unterricht gestaltest. Ich fühle mich wohl und angenommen, es ist mehr als nur Bewegung, die Seele darf auch baumeln. Ich fühle mich weiblich und lebendig.
    Möchte noch gaaaanz lange dabei sein.

  • Lilli Schäfer (Freitag, 29. Dezember 2017 07:47)

    Ich bin schon fast 8 Jahren dabei und freue mich immer wieder auf den Unterrich am Freitag . Das ist schön zusammen sein, Spass haben und für die Gesundheit was tun.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Werner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.